HOME

REINE PRÄZISION

UNTERNEHMEN

Apparatebau

Kirsch Erzeugnisse finden vor allem in der chemischen und verfahrenstechnischen Industrie, im Maschinenbau und in der Pharmaindustrie weltweit Verwendung.

Wir lösen komplexe aufgaben

Wir lösen komplexe Aufgaben

Kirsch spezialisierte sich früh auf komplizierte Konstruktionen und auf die Verarbeitung hochwertiger Werkstoffe. Kirsch Apparate werden weltweit eingesetzt und finden hohe Anerkennung in namhaften Unternehmen der chemischen und verfahrenstechnischen Industrie, im Maschinenbau und in der Pharmaindustrie.

HIGHLIGHTS

Highlights

Kirsch AG bietet in allen Bereichen, Akribie und ein hohes Maß an Erfahrungswerten.  Die Grundvoraussetzung für die Fertigung qualitativ einwandfreier und hochwertiger Apparate sind Werte, die das Unternehmen Kirsch AG im vollen Umfang bereitstellt und die vom Management bis zum hochqualifizierten Facharbeiter getragen werden.

●  Verarbeitung hochwertiger Werkstoffe und Sonderwerkstoffe

●  Zuverlässiges Projektmanagement

●  Abwicklung nach unterschiedlichsten Standards, Normen und Richtlinien

●  Internationale Zulassungen

●  Fertigung komplizierter Apparate

●  Aufwändige mechanische Bearbeitung

QUALITÄT

Über die Qualität definieren wir unser Unternehmen

Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein in allen Bereichen, Akribie und ein hohes Maß an Erfahrungswerten sind die Grundvoraussetzungen qualitativ hochwertiger Apparate. Die Kirsch AG beschäftigt daher ausschließlich hochqualifizierte Mitarbeiter. REINE PRÄZISION ist ein Slogan, den wir bis dato immer erfüllt haben.

Historie

Historie

Viel Enthusiasmus und Leidenschaft war für den Apparatebau der Kirsch AG notwendig. Und wie fast immer beginnt eine Erfolgsgeschichte in einer Garage. Aber schnell folgte die Expansion und die Räumlichkeiten mussten erweitert werden.

Umzug nach Lindach/Burghausen

Mehr Raum, mehr Mitarbeiter sind Notwendigkeiten eines rasanten Wachstums. So fand man im Ortsteil Lindach ein geeignetes Grundstück auf das man bauen konnte.

Heute ist Kirsch AG ein modernes gut ausgestattetes Unternehmen

Die Expansion hat uns auch heute noch fest im Griff. Der Aufbau der neuen Halle bietet dem Unternehmen weitere und zukunftsorientierte Produktionsmethoden, die heute schon wieder zur Selbstverständlichkeit geworden sind.

50 Jahre - innovatives Unternehmen Kirsch AG

Das Wort "Erneuerung"  ist das richtige Attribut eines erfolgreichen Apparatebauers. Der Wandel der Zeit erfordert fortwährende Anpassungen, Lernprozesse und Umstrukturierungen. So kann man heute auf eine erfolgreiche Jahrhundert-Hälfte zurückblicken, in dem Bewusstsein, dass sich immer vieles ändern muss, wenn es so gut bleiben soll wie es ist.

KIRSCH AG

Burgkirchener Str. 179

84489 Burghausen

Telefon:   +49 (0) 86 77  96 4 - 0

Fax:          +49 (0) 86 77  96 4 - 150

GESCHÄFTS-

ZEITEN

 

Mo. bis Do.

07:30 bis 16:15

Freitag

07:30 bis 12:30

0 86 77  96 4 - 0

0 86 77  96 4 - 150

info@kirsch-ag.de

wiki-KIRSCH